You Plus

Historie

--- ---

SPORTSCARS : Heute ist der schönste Tag in meinem Leben

 

“Heute ist der schönste Tag in meinem Leben!”

 

Glückwunsch an unseren GT-Academy-Champion des Jahres 2012: Wolfgang Reip!

 

Wolfgang Reip, 25 Jahre alt, stammt aus Lachutel in Belgien, hat alle Herausforderungen der GT Academy gemeistert und war der Beste unter 830.000 Gran-Turismo-Spielern!

Unter den 36 schnellsten PlayStation-Spielern Europas entbrannte im Renncamp in Silverstone ein letztes verbissenes Rennen.

“Eine sehr schwierige Strecke, wegen des Regens ... Aber ich war zuversichtlich. Ich wollte unbedingt gewinnen!”

Vielleicht schafft er es bis ganz oben aufs Siegerpodest!

“Unglaublich, einfach unglaublich! Das war zuviel für mich auf dem Podest, ich habe geheult ... Das waren so viele Herausforderungen, so viel zu lernen und zu erleben. Und dass ich am Ende als Sieger hier stehe .... Unglaublich!”

Sein Potenzial wurde zur Kenntnis genommen. Jetzt wird Wolfgang das intensive Schulungsprogramm in England absolvieren, um die anspruchsvollen 24 Stunden von Dubai im Januar an Bord eines NISSAN 370Z GT4 mitfahren zu können!

Bewerten Sie diesen Artikel: