You Plus

Historie

--- ---

SPORTSCARS : DIE FASZINATION DER PERFEKTION

 


DIE FASZINATION DER PERFEKTION

 

DER VERBESSERTE NISSAN GT-R

 

Wer will behaupten, Perfektion könne sich nicht weiterentwickeln? Der Weltklasse-Supersportwagen von NISSAN setzt noch eins drauf und ist dank dem R-Startmodus schlicht atemberaubend geworden.

Ausschlaggebend für die kürzliche Sensation um den NISSAN GT-R ist die kraftvolle Beschleunigungstechnologie, welche den Wagen in unglaublichen 3 Sekunden von 0 auf 100 km/h katapultierte. Schneller, stärker und leistungsfähiger als je zuvor, lässt der so perfektionierte NISSAN GT-R die Konkurrenz hinter sich. 

Aber glauben Sie nicht, dass die Evolution damit abgeschlossen sei. Mizuno San, der führende Kopf hinter dem NISSAN GT-R, reist regelmäßig nach Europa, um sich hier Inspirationen für die weitere Optimierung seines Supersportwagens zu holen.

Erleben Sie Perfektion aus erster Hand >>

 

* Kraftstoffverbrauch des NISSAN GT-R: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 11,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 275 (Messverfahren gemäß EU-Norm)

Bewerten Sie diesen Artikel: